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WeLikeWeb® GmbH - Google & Shopify Marketing Agentur in München
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Google Ads Agentur Muenchen
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1-WeLikeWeb-Vorteile
2-WeLikeWeb-Vorteile
3-WeLikeWeb-Vorteile
4-WeLikeWeb-Vorteile

Vorteile

Umsatz & Gewinn steigern

Wir steigern die Anzahl der Abschlüsse (conversions) und verbessern die Kosten pro Abschluss (CPO oder CPL) und liefern so Adwords Hilfe. Ein zentraler Hebel der Optimierung ist die Verbesserung des Qualitätsfaktors.

Kosten-Nutzen-Verhältnis steigern

Sie zahlen nur, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige bei Google geklickt hat. Erscheinen Sie innerhalb von einer Woche auf den Top-3 Positionen bei Google und gewinnen neue Zielkunden in der größten Suchmaschine Google.

Conversion rate steigern

Wir fokussieren uns auf die Keywords, die conversions und Abschlüsse generieren. Durch die Optimierung verbessert sich die conversion rate, reduziert sich der Klickpreis (CPC) und sinken die Kosten-pro-Abschluss (CPO oder CPL).

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Google Ads Agentur Leistungen

Unsere Leistungen

Keyword-Analyse & Suchanfragenbericht

Wir erstellen eine Keyword-Liste, mit relevanten Suchbegriffen und bauen Ihr bereits bestehendes Keyword-Set aus. Wir steigern Ihre Suchmaschinen-Platzierungen durch das Einpflegen relevanter Keywords in die Anzeigen. Das Keyword-Set optimieren wir fortlaufend. Dabei befolgen wir folgende Schritte:

  • Keyword-Recherche anhand der Website, Google Ads Keyword-Planner und weitere Online Tools
  • Analyse der Keywords der Wettbewerber
  • Unterteilung der Keywords in einzelne Kampagnen & Anzeigengruppen
  • Erstellung ausschließender Keywords
  • Analyse der Top-Performer in bestehenden Kampagnen
  • Klickraten bei Keywords mit Conversions
  • Wöchentliche Suchanfragenberichte
Erstellen von Anzeigentexte

Nach der Keyword-Analyse erstellen wir Anzeigentexte mit relevanten Suchbegriffen. Pro Anzeigengruppe erstellen wir 2-4 Anzeigentexte. Ebenso werden nach Bedarf Adwords Kampagnen erstellt.

Erweiterungen & Einstellungen

Wir optimieren die Einstellungen und Erweiterungen mit dem Ziel die Klickraten zu optimieren:

  • Erstellung relevanter Anzeigenerweiterungen
  • Google Ads optimieren: nach Geräten und Geschlecht
Google Ads Analyse

Das AdWords Konto wird regelmäßig mit folgenden Punkten optimiert:

  • Zwei-wöchentlicher Soll-Ist Vergleich der Ziele
  • Monatliche Budget-Kontrolle der Werbeausgaben
  • Analyse der Wettbewerber
  • Anzeigentexte Analyse (Basis: CTR + Conversion Rate)
  • Qualitätsfaktoren Analyse
  • Analyse der Besuchszeiten & Absprungraten
Kampagnen-Management

Das Budget bestimmen Sie. Wir achten auf die Einhaltung und passen Gebote auf Kampagnen-, Anzeigengruppen- und Keyword-Ebene an.

Reporting

Alle 14 Tage erhalten Sie Infos zur Performance per Telefon oder E-Mail. Zum Monatsende erhalten unsere Kunden ein umfangreiches Reporting mit übersichtlichen Darstellungen der Ergebnisse. In diesem Reporting sehen Sie wichtige Kennzahlen, wie den Umsatz, Anzahl der Käufe, Anzahl der Besucher, Kosten pro Klicks, Entwicklung der Ergebnisse im Jahresverlauf.

Andreas

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Häufige Fragen zur Zusammenarbeit:

Wie sind die Zahlungsmodalitäten?

Wir optimieren Ihr Google Werbekonto monatlich. Hierfür verrechnen wir eine monatliche Optimierungspauschale oder ein Fixum plus eine variable Komponente. Rechnungen werden zum Monatsbeginn für den aktuellen Monat in Rechnung gestellt mit einer Zahlungsfrist von zwei Wochen. Einmalige Optimierungen stellen wir zu 50 % zu Auftragseingang in Rechnung und die verbleibenden 50 % nach erfolgreichem Abschluss des Projekts. Gerne können Sie alle Dienstleistungen auch online über Ihre Kreditkarte oder PayPal über unseren Onlineshop bestellen. Im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, eine Rechnung sowie alle sonstigen Details zu weiteren Schritten.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Unsere Kündigungsfristen gestalten wir flexibel und richten uns an die Vorgaben unserer Kunden bzw. möchten faire Lösungen für die Kunden anbieten. Meistens beginnen unsere Projekte mit kurzen Test-Laufzeiten, so dass sowohl der Auftraggeber als auch der Auftragnehmer sich kennenlernt und Vertrauen aufgebaut werden kann. In dieser Test-Laufzeit können Sie sich als Kunde entscheiden, ob sie gerne weiter mit uns zusammenarbeiten möchten und ob Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind.

Wie lange dauert die Umsetzung?

In der Regel geht die Umsetzung sehr schnell. Das bedeutet, dass wir von Auftragsbeginn bis die ersten Klicks und Käufe oder Anfragen auf Ihrer Website oder Webshop ankommen 14 Tage dauert. In einigen Fällen kann die Überprüfung der genauen Messbarkeit etwas länger dauern. Wir schalten keine Werbeanzeigen solange die exakte Messbarkeit nicht zu gewährleistet ist. Die Einrichtung von Suchkampagnen bei Google dauern in der Regel 5-10 Werktage, die Einrichtung von Google Shopping Kampagnen in etwa 6-8 Werktage. Die Einrichtung und Optimierung von Daten Feed, die für Google Shopping benötigt werden, dauert etwa 2-4 Werktage.

Wie werden die Ergebnisse gemessen?

Als Google Partner empfehlen wir Ihnen die Messung über Google Analytics oder ein Tracking Pixel von Google. Hiermit können wir genau überwachen, welche Suchbegriffe wir tatsächlich einkaufen, wie viel diese Klicks gekostet haben und welche Begriffe zu umsetzen oder zu qualitativ hochwertigen Anfragen auf Ihrer Website geführt haben. Eine erweiterte Messbarkeit kann über den so genannten Google Tag Manager erreicht werden.

Wie werden Umsätze generiert?

Im B2C Bereich erzielen wir Umsätze durch das einkaufen von hochrelevanten Suchbegriffen bei Google. Wenn Besucher diese Anzeigen bei Google klicken, gelangen Sie auf Ihren Webshop oder auf Ihrer Webseite und können sich dort über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren und diese kaufen. Für uns ist das Verhältnis zwischen Kosten für tatsächliche eingekauft die Klicks und den tatsächlich erzielten Umsätzen in Ihrem Web Shop ausschlaggebend.

BTOB Anbieter können über Firmen Neukunden Anfragen Angebote erstellen und hieraus Umsätze generieren. Genauso wie im Endkundengeschäft, kaufen wir bei Google die für Ihre Firma relevantesten Suchbegriffe ein, erstellen hierfür passende Anzeigen und senden die Besucher dann auf die für Ihr Suchergebnis passend dass Seite auf Ihrer Webseite.

Welche Infos & Zugänge müssen Sie liefern?

Für uns als umsetzen der Agentur sind die Zugänge zu dem Google Konto ausschlaggebend. Hierfür benötigen wir die Zugangsdaten für das Google Werbekonto, Google Analytics sowie sofern es schon vorhanden ist die Zugänge zu den Google Tag Manager. Folgende Informationen sind wichtig um die Kampagnen einzurichten: Monatliches Werbebudget welches Sie bei Google ausgeben möchten, Zielgruppe, wichtige Begriffe die Sie bewerben möchten, Regionen in denen Ihre Anzeigen erscheinen sollen, Länder in denen sie werben möchten, Anzeigen Texte sofern vorhanden

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