Steigere den Gewinn deines Unternehmens mit einer klugen Online-Marketing-Strategie

Steigere den Gewinn deines Unternehmens mit einer klugen Online-Marketing-Strategie
Die optimale Budgetaufteilung für die Leadgenerierung wird auf Grund der Kampagnenanalyse, der erhaltenen Performance-Einblicke sowie der infolge stattfindenden Anpassung der Gebotsstrategie erreicht.
Fokussierung der Google Werbung auf hochrelevante Zielgruppen mit Produkt- und Kaufinteresse. Folglich ist die Vermeidung der Ansprache irrelevanter, Besucher, sodass Kosten eingespart werden.
Sie erhalten stets einen genauen Überblick über Ihre Kosten und zahlen nur pro Klick. Dabei können Sie entscheiden in welchem Rhythmus Sie Kampagnen schalten möchten.
Textanzeigen spielen bei Google eine sehr große Rolle. Hierbei wird auf relevante Keywords geboten, damit bei Suchanfragen von Interessenten die Anzeigen des Bieters erscheinen. Dabei bieten sich zur Steigerung der Klick-Rate und Sichtbarkeit folgende Vorteile:
Besucher Ihrer Website werden analysiert und anhand deren Verhalten in Nutzergruppen einsortiert. Verlassen die Kunden dann anschließend Ihre Website und werden auf einer anderen Website wieder erkannt, wird diesen Kunden eine auf ihren Interessen abgestimmte Werbeanzeige Ihrer Website präsentiert. Vorteile des Retargeting sind:
Mittels unterschiedlicher Anzeigenformate und Videoanzeigen liefern AdWords Kampagnen im Google Display Netzwerk zum einen durch die enorme Reichweite der Werbung mehr Besucher für Ihre Homepage und folglich mehr Umsatz. Bannerwerbung bietet folgende Vorteile:
Aufgund der Klickbarkeit der Telefon-Nummer bei mobilen Endgeräten können Anrufe der direkten Anzeige zugeordnet werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Zuordnung des Anrufes durch das Anzeigen unterschiedlicher Telefonnummern aus unterschiedlichen Kanälen. Es bieten sich somit folgende Vorteile:
Der Fokus liegt auf der Identifizierung relevanter Firmen-Kunden die mittels Call-Tracking ermittelt werden können. Dabei stellen wir folgende Informationen für Sie zusammen:
Wir freuen uns über Ihre Anfrage und melden uns innerhalb von 48h zurück!
Jetzt kontaktieren!Fokussierung der Google Werbung auf hochrelevante Zielgruppen mit Produkt- und Kaufinteresse. Folglich ist die Vermeidung der Ansprache irrelevanter, Besucher, sodass Kosten eingespart werden.
Erhöhung der Anzahl Ihrer Kundenbeziehungen, indem relevante User auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht werden und folglich von den positiven Eigenschaften Ihrer Produkte überzeugt werden.
Optimieren der Anzahl Ihrer Kaufabschlüsse aufgrund ständiger Kampagnen Überwachung. Zudem findet eine Fokussierung auf relevante und erfolgreiche Keywordsets & Anzeigengruppen statt.
Anpassung der Anzeigen an aktuelle Entwicklungen, Änderungen und Trends, um folglich den maximal möglichen Erfolg Ihrer AdWords-Performance zu erreichen.
Unabhängig von der Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets werden spezifische Schwerpunkte bei der Kampagnenplanung gesetzt. Somit soll ein möglichst hoher Return on Ad Spend (ROAS) erzielt werden.
Um den Kampagnenerfolg weiter zu steigern und eine bessere Zielgruppenfokussierung zu erreichen, werden deshalb Kampagnen regional und länderspezifisch geschalten.
Die optimale Budgetaufteilung für die Leadgenerierung wird auf Grund der Kampagnenanalyse, der erhaltenen Performance-Einblicke sowie der infolge stattfindenden Anpassung der Gebotsstrategie erreicht.
Mittels der zur Verfügung stehenden Tracking Möglichkeiten liegt das Augenmerk stets auf dem Grad der Zielerreichung sowie der Einhaltung der Kampagnen-Zielwerte.
Steigerung der Performance Ihres Online Shops, aufgrund einer gezielte Ansprache relevanter und kaufinteressierter Kundengruppen. Folglich geht damit eine verbundenen Steigerung Ihres Umsatzes einher.
Mittels der Generierung von rentablen Conversions mittels Google Ads (AdWords), wird folglich ein großer Beitrag zum Wachstum des Unternehmensgewinns und -umsatzes geliefert.
Werden Sie in der Informationphase des Kunden sichtbar. Treten Sie dabei näher an Ihn heran, vermitteln Sie dabei Ihre Werte und stellen Sie zudem Ihre Produkte/Leistungen dar. Somit verankern Sie sich im Gedächtnis Ihres Kunden und nutzen den Branding-Effekt.
Aufgrund der aktuell noch sehr niedrigen Konkurrenz an Wettbewerben im B2B E-Commerce Umfeld können Sie sich sehr leicht von Ihren Wettbewerbern abheben.
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