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WeLikeWeb® GmbH - Google & Shopify Marketing Agentur in München
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B2B Online Marketing Muenchen
1-WeLikeWeb-Vorteile
2-WeLikeWeb-Vorteile
3-WeLikeWeb-Vorteile
4-WeLikeWeb-Vorteile

Vorteile

Umsatz steigern & B2B-Leads erhalten

Die optimale Budgetaufteilung für die Leadgenerierung wird auf Grund der Kampagnenanalyse, der erhaltenen Performance-Einblicke sowie der infolge stattfindenden Anpassung der Gebotsstrategie erreicht.

Kaufwillige B2B-Zielgruppenansprache

Fokussierung der Google Werbung auf hochrelevante Zielgruppen mit Produkt- und Kaufinteresse. Folglich ist die Vermeidung der Ansprache irrelevanter, Besucher, sodass Kosten eingespart werden.

100% Kostenkontrolle & Messbarkeit

Sie erhalten stets einen genauen Überblick über Ihre Kosten und zahlen nur pro Klick. Dabei können Sie entscheiden in welchem Rhythmus Sie Kampagnen schalten möchten.

welikeweb b2b online marketing Agentur
B2B Online Marketing Leistungen

Unsere Leistungen umfassen:

Google Ads

Textanzeigen spielen bei Google eine sehr große Rolle. Hierbei wird auf relevante Keywords geboten, damit bei Suchanfragen von Interessenten die Anzeigen des Bieters erscheinen. Dabei bieten sich zur Steigerung der Klick-Rate und Sichtbarkeit folgende Vorteile:

  • Sitelinks: Zusätzliche Links unterhalb der Anzeige
  • Anruferweiterung: Darstellung einer klickbaren Telefonnummer auf Mobilgeräten
  • Produkterweiterung: Anzeigen von Produkten aus dem Produktportfolio
  • Verkäuferbewertungen: Anzeigen von Vier bis fünf Sternen unterhalb der Anzeige
  • Standorterweiterung: Adresse inkl. ausklappbarer Google Maps Karte unterhalb der Anzeige
  • Bewertungserweiterung
Google Remarketing

Besucher Ihrer Website werden analysiert und anhand deren Verhalten in Nutzergruppen einsortiert. Verlassen die Kunden dann anschließend Ihre Website und werden auf einer anderen Website wieder erkannt, wird diesen Kunden eine auf ihren Interessen abgestimmte Werbeanzeige Ihrer Website präsentiert. Vorteile des Retargeting sind:

  • Ansprache relevanter und kaufinteressierter Besucher
  • Gezielte Ansprache bestimmter Besuchergruppen
  • Kosten entstehen nur bei Klick auf Werbeanzeige
  • Bereits mit einfachen Anzeigen gut umsetzbar
  • Starker Branding-Effekt
  • Hohe Reichweite
  • Erstellung selbst-definierter Targeting-Regeln
Google Ads Display

Mittels unterschiedlicher Anzeigenformate und Videoanzeigen liefern AdWords Kampagnen im Google Display Netzwerk zum einen durch die enorme Reichweite der Werbung mehr Besucher für Ihre Homepage und folglich mehr Umsatz. Bannerwerbung bietet folgende Vorteile:

  • Gezielte Streuung Ihrer Werbung
  • Messbarkeit des Werbeerfolges
  • Cross- & Up-Selling Potential
  • Starker Branding-Effekt
Bewertung & Umsatzzuordnung von Anruf-Anfragen

Aufgund der Klickbarkeit der Telefon-Nummer bei mobilen Endgeräten können Anrufe der direkten Anzeige zugeordnet werden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Zuordnung des Anrufes durch das Anzeigen unterschiedlicher Telefonnummern aus unterschiedlichen Kanälen. Es bieten sich somit folgende Vorteile:

  • Zuordnung der eingehenden Anrufe zu den Google AdWords Anzeigen
  • Kampagnenoptimierung anhand der tatsächlichen Gesamtzahl an generierten Conversions
  • Tiefgreifende Verknüpfung mit dem Google AdWords Konto
  • Verbesserter & detaillierter Einblick in die Kampagnenperformance
  • Genauere Werbeerfolgsmessung
Bestimmung der B2B-Website-Besucher & Online Vertriebsstärkung

Der Fokus liegt auf der Identifizierung relevanter Firmen-Kunden die mittels Call-Tracking ermittelt werden können. Dabei stellen wir folgende Informationen für Sie zusammen:

  • Relevante Firmen-Kontakte
  • Wofür sich die Firmen-Kontakte interessiert haben
  • Welche Produkte/ Dienstleistungen angeschaut wurden
Andreas

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Alle Vorteile im B2B Online Marketing im Überblick:

B2B-fokussierte Zielgruppenansprache

Fokussierung der Google Werbung auf hochrelevante Zielgruppen mit Produkt- und Kaufinteresse. Folglich ist die Vermeidung der Ansprache irrelevanter, Besucher, sodass Kosten eingespart werden.

Neukundengewinnung

Erhöhung der Anzahl Ihrer Kundenbeziehungen, indem relevante User auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht werden und folglich von den positiven Eigenschaften Ihrer Produkte überzeugt werden.

Conversion Optimierung

Optimieren der Anzahl Ihrer Kaufabschlüsse aufgrund ständiger Kampagnen Überwachung. Zudem findet eine Fokussierung auf relevante und erfolgreiche Keywordsets & Anzeigengruppen statt.

Dynamische Anpassung und Optimierung

Anpassung der Anzeigen an aktuelle Entwicklungen, Änderungen und Trends, um folglich den maximal möglichen Erfolg Ihrer AdWords-Performance zu erreichen.

Budgetbezogene Planbarkeit und Steuerung

Unabhängig von der Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets werden spezifische Schwerpunkte bei der Kampagnenplanung gesetzt. Somit soll ein möglichst hoher Return on Ad Spend (ROAS) erzielt werden.

Länderbezogene Ausrichtung und Kampagnenschaltung

Um den Kampagnenerfolg weiter zu steigern und eine bessere Zielgruppenfokussierung zu erreichen, werden deshalb Kampagnen regional und länderspezifisch geschalten.

Effiziente Leadgenerierung

Die optimale Budgetaufteilung für die Leadgenerierung wird auf Grund der Kampagnenanalyse, der erhaltenen Performance-Einblicke sowie der infolge stattfindenden Anpassung der Gebotsstrategie erreicht.

Aussagekräftige Erfolgskontrolle und ROI-Messung

Mittels der zur Verfügung stehenden Tracking Möglichkeiten liegt das Augenmerk stets auf dem Grad der Zielerreichung sowie der Einhaltung der Kampagnen-Zielwerte.

Performance-Verbesserung

Steigerung der Performance Ihres Online Shops, aufgrund einer gezielte Ansprache relevanter und kaufinteressierter Kundengruppen. Folglich geht damit eine verbundenen Steigerung Ihres Umsatzes einher.

Umsatz- und Gewinnsteigerung

Mittels der Generierung von rentablen Conversions mittels Google Ads (AdWords), wird folglich ein großer Beitrag zum Wachstum des Unternehmensgewinns und -umsatzes geliefert.

Image & Bekanntheitsgrad aufbauen

Werden Sie in der Informationphase des Kunden sichtbar. Treten Sie dabei näher an Ihn heran, vermitteln Sie dabei Ihre Werte und stellen Sie zudem Ihre Produkte/Leistungen dar. Somit verankern Sie sich im Gedächtnis Ihres Kunden und nutzen den Branding-Effekt.

Frühstarter Vorteile

Aufgrund der aktuell noch sehr niedrigen Konkurrenz an Wettbewerben im B2B E-Commerce Umfeld können Sie sich sehr leicht von Ihren Wettbewerbern abheben.

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