Google Bewertung
4.9
Basierend auf 33 Rezensionen
WeLikeWeb® GmbH - Google & Shopify Marketing Agentur in München
WeLikeWeb® GmbH - Google & Shopify Marketing Agentur in München
4.9
L. S.
L. S.
12:53 29 Oct 20
Gute und professionelle Betreuung während eines Relaunch-Projektes!
Neven Subotic
Neven Subotic
06:39 10 Oct 20
Markus Neumann
Markus Neumann
11:47 18 Sep 20
Aronia Fan
Aronia Fan
20:18 17 Sep 20
Cooles Büro und super Leute! Tolle Agentur, kann ich nur weiter empfehlen.
Avision GmbH
Avision GmbH
05:58 15 Sep 20
Wir haben mit WelikeWeb im Bereich SEA zusammen gearbeitet und sie konnten uns wertvolles Know-how vermitteln. Die Zusammenarbeit war stets freundlich und kompetent.
Franz Josef Bauer GmbH Massstabfabrik
Franz Josef Bauer GmbH Massstabfabrik
19:24 14 Sep 20
Mit WeLikeWeb arbeiten wir nun seit über 5 Jahren in den Bereichen Google Ads und SEO erfolgreich zusammen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Agentur absolut weiterempfehlen!
Lioba Keller
Lioba Keller
19:23 14 Sep 20
Absolute Onlinemarketing / eCommerce / Shopify Profis! Kann ich nur empfehlen: sehr zuverlässig und tolle Ergebnisse hinsichtlich Umsatzsteigerung.
KidsWood Love
KidsWood Love
19:16 14 Sep 20
Tip-top!
Stefan Lorenz
Stefan Lorenz
07:34 07 Sep 20
Professionelle Agentur, sehr empfehlenswert.
Abbigail Werlen
Abbigail Werlen
08:59 03 Sep 20
Top service! We are working together for more than a year now and everything‘s fine. We can only recommend this Google and Shopify agency in Munich.
Marion Gruber
Marion Gruber
10:02 06 Aug 20
Isaline Arnoldi
Isaline Arnoldi
05:51 05 Aug 20
Professionell, schnell und äußerst kompetent!
Dieter Meschede
Dieter Meschede
16:59 14 Dec 19
Angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Unsere Verkaufszahlen haben sich seit dem sehr positiv entwickelt. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Gerade als kleine Firma sind wir hier gut aufgehoben, denn man wird als Kunde geschätzt.
Lisa Wörner
Lisa Wörner
11:43 13 Nov 19
Sehr kompetente Agentur für die Bereiche SEA und SEO.WelikeWeb unterstützt uns jetzt seit 1,5 Jahren und konnte uns in beiden Bereichen schon viel wertvolles Know-how mitgeben. Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, liefert WelikeWeb Beratung "mit Substanz". Auf individuelle Kundenwünsche wird unkompliziert und schnell reagiert. Geschäftsführer Andreas Muscheid ist sympathisch, engagiert und bleibt mit neuen Ideen immer am Ball. Fühlen uns fachlich wie menschlich top aufgehoben. Auch für die Beratung im Bereich E-Commerce eine klare Empfehlung!
Thomas Hallinger
Thomas Hallinger
09:39 13 Mar 18
Sehr gute Agentur, kompetent und unkompliziert in der Zusammenarbeit (Performance Marketing + Beratung digital). Gerne wieder!
Alexander Wimmer
Alexander Wimmer
20:17 06 Mar 18
Loadbee Loadbee
Loadbee Loadbee
13:56 02 Mar 18
Menschlich und kompetent, sehr zu empfehlen!
Carola Crump
Carola Crump
11:41 02 Mar 18
Tolle Partneragentur, mit der gemeinsame Projekt unkompliziert und professionell abgewickelt werden!
Rick Azas
Rick Azas
00:05 02 Mar 18
Super engagiertes und freundliches Team! :) Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden!
Hakan Günay
Hakan Günay
11:04 01 Mar 18
Pfiffige Jungs, schnell und zuverlässig.
Stephanie Riehl
Stephanie Riehl
09:25 01 Mar 18
Sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit!!
Leonard Keller
Leonard Keller
08:45 01 Mar 18
Professionelle und engagierte Truppe!
Christian Fleckenstein
Christian Fleckenstein
08:14 01 Mar 18
Kompetenz und Innovation wird hier groß geschrieben! Tolle Agentur!
Eni Mail
Eni Mail
19:33 28 Feb 18
Julian Gabriel
Julian Gabriel
19:17 28 Feb 18
Eine Online Marketing Agentur auf höchstem Niveau! Picassi dankt für den Erfolg im AdWords Bereich
CampusM21MUC
CampusM21MUC
15:35 27 Feb 18
Oliver
Oliver
10:31 27 Feb 18
Paul Zentner
Paul Zentner
08:42 27 Feb 18
Fa. invivo haus GmbH
Fa. invivo haus GmbH
07:57 27 Feb 18
Super Agentur! Wir arbeiten mit dem WeLikeWeb-Team bereits seit drei Jahren zusammen und sind sehr happy ;o)
Alexander Felber
Alexander Felber
11:28 23 Feb 18
Absolut überzeugende Agentur mit messbarer Performance. Top!
Jens B.
Jens B.
11:31 20 Oct 17
Angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit!
Florian Kappert
Florian Kappert
12:42 07 Sep 17
Wir sind seit einigen Jahren sehr zufrieden mit WeLikeWeb. Sehr freundliche und kompetente Agentur!
Markus Haggenmiller
Markus Haggenmiller
12:04 07 Sep 17
Alles top!
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Online-Marketing für mehr Sichtbarkeit und Umsatz: Maximieren Sie Ihr Potenzial im digitalen Raum mit unserem praxisorientierten Workshop!

welikeweb b2b online marketing Agentur

Vertiefe dein Praxiswissen im Online-Marketing mit unserem Workshop, das dir praxisnahe Einblicke bietet. Mit Hilfe von bewährten Tools und Best Practices zeigen wir dir, wie du die verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings optimal für dein Unternehmen einsetzen und miteinander verbinden kannst. Unsere Expertise umfasst aktuelle B2B- und B2C-Marketingthemen, einschließlich der Nutzung von KI und ChatGPT für dein Online-Marketing. Profitiere von unserem Know-how, um deine digitalen Projekte und Prozesse effizient zu steuern und deine Wirtschaftlichkeit zu maximieren.

Übersicht
  • Erfolgreiches Online-Marketing: Lerne effektive Strategien und Tools für den Einsatz im B2B- und B2C-Bereich kennen.
  • SEO & Google Ads: Entdecke, wie du relevante Zielgruppen auf Google und anderen Suchmaschinen ansprichst und gewinnst (SEO-Workshop).
  • Web-Analytics: Erlerne die Analyse relevanter KPIs für dein Unternehmen und leite daraus erfolgsorientierte Handlungsempfehlungen ab.
  • Social Media: Gewinne Kunden und Kundinnen auf Plattformen wie Facebook, LinkedIn und anderen Social-Media-Kanälen.
  • Werbeerfolgskontrolle: Meistere die Messung des Erfolgs deines digitalen Marketings und optimiere die Rentabilität deiner Maßnahmen.
  • Aktuelle Trends im Digital Marketing: Erhalte einen Überblick über die neuesten Entwicklungen, einschließlich des Einsatzes von KI wie ChatGPT.
Agenda

Seminarthemen & Agenda im Überblick

 

Einleitung & die eigene Webseite

  • Tool: Entdecke die Vergangenheit des Internets mit Archiv-Diensten
  • Online Marketing 2023: Die Zukunft mit Personal Assistants, IoT & KI
  • Die Treiber der Digitalisierung und die Rolle des Online Marketings
  • Aktuelle Statistiken zur Mediennutzung in Deutschland
  • Technologien für den Aufbau einer eigenen Webseite
  • Tool: Konkurrenzanalyse – Entdecke die Technologien und Marketing-Dienstleister deiner Wettbewerber

 

Web-Analytics – Zahlen analysieren & interpretieren

In diesem Abschnitt erhältst du eine fundierte Einführung in die Grundlagen und Begriffe der Web-Analyse. Wir werden die wesentlichen Kennzahlen (KPIs) für Reichweite, Engagement und Transaktionen besprechen und die relevanten Berichte in Google Analytics 4 und gegebenenfalls auch in Matomo durchgehen. Der Fokus liegt darauf, dass die erlernten Konzepte auch auf andere Web-Analyse-Tools und Anbieter übertragbar sind.

  • Was sind Key-Performance-Indicators (KPIs)?
  • Erfolgsindikatoren im Online Marketing
  • Tool: Nutzer, Sitzungen und Absprungrate – Bedeutung in der Web Analyse
  • Gewinnung von Erkenntnissen über die eigene Zielgruppe durch Webanalyse-Daten
  • Die bedeutendsten Traffic-Kanäle und ihre Auswertung
  • Praktischer Workshop: Wettbewerberanalyse mit Online-Marketing-Tools

 

SEO – die wichtigsten Grundlagen

Erfahre, wie du deine Website unter relevanten Suchbegriffen bei Google besser sichtbar machst und dadurch eine höhere Anzahl an Kunden gewinnst. Lerne die Bedeutung der Optimierung der Informationsarchitektur kennen und entdecke die wichtigsten Signale, die den Algorithmus von Google beeinflussen. Solltest du hier dein Wissen Vertiefen wollen, bieten wir einen separaten SEO-Workshop an!

  • Verständnis für Suchmaschinenmärkte mit Google Trends gewinnen
  • Die drei Grundpfeiler der Suchmaschinenoptimierung: OnPage, OffPage und Nutzerverhalten
  • Herausforderungen in der Suchmaschinenoptimierung meistern
  • Tool: Überwachung der Sichtbarkeit deiner Website bei Google und deiner Wettbewerber
  • Optimierung deiner Inhalte für bessere Suchmaschinenplatzierungen
  • Workshop: Title- und Description-Tags optimieren
  • OffPage-Optimierung: Verbesserte Positionierung durch Linkbuilding
  • Linkanalyse: Strategien und Tools zur Bewertung von Backlinks
  • Generierung relevanter Backlinks durch hochwertige Inhalte
  • Neueste Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung

 

Social-Media-Marketing-Strategien

Facebook, Instagram und LinkedIn spielen eine zentrale Rolle im Social-Media-Marketing. In diesem Abschnitt bieten wir einen umfassenden Einblick in die wichtigsten Ziele und Strategien für diese Plattformen.

  • Ziele und Strategien für den Einsatz von Social Media im B2B- und B2C-Marketing
  • Reichweite in Social Media: Was beeinflusst die Sichtbarkeit deiner Unternehmensseiten?
  • Die Bedeutung des Newsfeed-Algorithmus
  • Tool: KPIs für Social Media und deren Messung
  • Tool: Wettbewerbsmonitoring
  • Der optimale Post- und Social Media-Strategie
  • Einblick in sich verändernde Medienmärkte und was das für die eigene Kommunikations-Strategie bedeutet

 

Online-Werbe-Kanäle im Überblick

Entscheidungsfindung im Online Marketing: Die richtigen Kanäle und Technologien wählen In einer ständig wachsenden Welt von Online-Marketing-Plattformen und -Technologien kann es schwierig sein, diejenigen auszuwählen, die wirklich effektiv sind. In diesem Abschnitt lernst du, welche Marketing-Kanäle und Technologien du wirklich nutzen solltest, um deine Ziele zu erreichen.

  • Herausforderungen im Online Marketing
  • Die wichtigsten Kanäle für die Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Abrechnungsmodelle im Online Marketing: CPM, CPC, CPA, CPX
  • Remarketing und Retargeting: Was ist der Unterschied?
  • Budgetplanung basierend auf dem eigenen Businessmodell
  • Die Integration der verschiedenen Kanäle in den Marketing-Mix

 

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads (Adwords)

Google Ads gilt als eines der mächtigsten Instrumente für erfolgreiches und steuerbares Online Marketing. In diesem Block erhältst du die wichtigsten Grundlagen für Google Ads, erfährst, welche Kampagneneinstellungen am effektivsten sind und wie du dein Ads-Konto gezielt analysieren und optimieren kannst.

  • Strategische Ziele der Suchmaschinenwerbung
  • Suchbegriffsrecherche: Auswahl der richtigen Zielgruppe
  • Tool: Suchbegriffsrecherche für Ads & SEO
  • Workshop: Suchbegriffsrecherche mit Online-Marketing-Tools
  • Das optimale Gebot: Steuerung deiner Ads-Kampagnen
  • Qualitätsfaktor, Anzeigentexte und Anzeigenvariationen
  • Lokales Targeting mit Ads
  • Broad-Match, Broad-Match-Modifier und Exact-Match
  • Textstrategien für Google Ads entwickeln
  • Tool: Die optimale Ads-Struktur für Kampagnen, Anzeigengruppen und Suchbegriffe
  • Tracking mit Google Ads

 

Werbung in sozialen Medien: Facebook Ads & Instagram Ads

Facebook-, Instagram- und LinkedIn-Ads haben sich zu einem der wichtigsten Werbekanäle für viele Unternehmen entwickelt. In diesem Abschnitt zeigen wir dir, wie diese Plattformen funktionieren und wie du effektive Kampagnen einrichtest.

  • Wie funktioniert das Targeting in sozialen Plattformen?
  • Ziele bei Meta und LinkedIn
  • Werbeformate und Platzierungen bei Meta und LinkedIn
  • Tool: Die optimale Ads-Struktur für Kampagnen, Anzeigengruppen und Targeting
  • Tracking mit Facebook Ads
  • Wettbewerbsmonitoring bei Meta und LinkedIn

 

Contentmarketing, Conversion & Landingpage-Optimierung

In diesem Abschnitt betrachten wir verschiedene Ansätze für das Content-Marketing im B2B- und B2C-Bereich und zeigen, wie wichtig dabei die Usability und Nutzerfreundlichkeit sind.
  • Warum ist Content-Marketing und Usability so wichtig?
  • Ansätze für Content-Marketing-Strategien: Welche Strategie passt zu deinem Unternehmen?
  • Messung und KPIs von erfolgreichem Content-Marketing
  • Authentizität im Content-Marketing

 

Website Usability und Landingpages

Die Gestaltung einer Webseite hat einen maßgeblichen Einfluss darauf, wie gut ein Unternehmen Nutzer an sich binden kann, neben dem eigentlichen Inhalt. In diesem Abschnitt stellen wir dir die wesentlichen Gestaltungsprinzipien vor und zeigen, wie du als großes oder kleines Unternehmen den Erfolg deiner Webseitengestaltung beurteilen und messen kannst.

  • Workshop: Erfolgskriterien von Landingpages
  • Elemente einer guten Landingpage
  • Fehler bei der Gestaltung einer Landingpage
  • Usability-Test-Ansätze während der verschiedenen Projekt-Phasen
  • Tool: Crowd-Testing
Ziele

Zielgruppen & Ziele

Zielgruppen

Unser Training richtet sich an alle, die einen praxisnahen Überblick über die verschiedenen Themen des Online Marketings gewinnen möchten und Zusammenhänge erkennen wollen.

Unsere Teilnehmer:innen kommen aus verschiedenen Erfahrungsstufen. Einsteiger:innen und Teilnehmer:innen mit ersten Erfahrungen in Online Marketing, Suchmaschinen-Marketing oder Performance-Marketing nehmen genauso teil wie Online Marketeers, die bisher auf eine spezifische Disziplin spezialisiert waren und sich nun einen Gesamtüberblick verschaffen wollen. Auch Geschäftsführer:innen nehmen häufig an unserem Seminar teil, da sie das Thema in Zusammenhängen betrachten und Einzeldisziplinen besser einordnen möchten. Zudem möchten sie ihre Mitarbeiter:innen fachlich besser führen und ihnen neue Impulse geben können.

Viele unserer Teilnehmer:innen haben bereits einen langjährigen Hintergrund in Bereichen wie Marketing, Vertrieb, PR, Produktmanagement, Unternehmensentwicklung oder Redaktion. Nun stehen sie vor der Aufgabe, Online Marketing stärker in ihren Marketingmix zu integrieren.

Unsere Teilnehmer:innen kommen aus verschiedenen Branchen, sowohl aus dem B2C- als auch dem B2B-Bereich. Unter ihnen sind viele Freelancer:innen sowie Mitarbeiter:innen von Agenturen, Beratungsunternehmen, Medienunternehmen und auch Mitarbeiter:innen von Unternehmen der öffentlichen Hand. Diese Mischung führt häufig zu einem lebendigen Austausch, der über die Agenda des Workshops hinausgeht.

Unser Workshop bietet einen praxisnahen Einstieg in die verschiedenen Themenfelder des Online Marketings. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, um am Online-Marketing-Workshop teilzunehmen.

 

Ziele

Unser Online-Marketing-Workshop hat das Ziel, unseren Teilnehmer:innen einen fundierten Einstieg in den Bereich Online Marketing, insbesondere Suchmaschinen-Marketing, zu ermöglichen. Dadurch wirst du in der Lage sein, grundlegende Maßnahmen selbst umzusetzen und auf Augenhöhe mit Online-Marketing-Dienstleistern zu diskutieren.

Im Workshop bieten wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten B2B- und B2C-Strategien und Instrumente des Online Marketings.

Ein Schwerpunkt liegt auf der Suchmaschinenoptimierung, bei der du alle wichtigen Elemente kennenlernst, um deine Präsenz bei Google zu optimieren.

Des Weiteren zeigen wir dir, wie du gezielt Nutzer mit Suchmaschinen-Marketing auf deine Website lenkst und wie du effektive Google-Ads-Kampagnen erstellst und steuerst.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der erfolgreiche Einsatz von Social Media für deine Unternehmenskommunikation. Wir behandeln sowohl die unbezahlten Möglichkeiten als auch bezahlte Anzeigen, die auf spezifische Zielgruppen ausgerichtet sind.

Du erhältst auch Einblicke in zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Werkzeuge und Tools, die dir helfen, deine Online-Zielgruppe besser zu verstehen und eine fundierte Online-Marketing-Strategie aufzubauen.

Im Bereich Analytics und Werbeerfolgskontrolle vermitteln wir dir die wichtigsten Kennzahlen des Online Marketings, mit denen du deine digitalen Projekte steuern, den Erfolg messen und bewerten kannst.

Der Lernerfolg des Seminars ist stark von deiner aktiven Mitarbeit abhängig.

Beschreibung

Beschreibung zum Online-Marketing-Seminar

In diesem Grundlagen-Seminar klären wir wichtige Fragen wie: Wie wirst du von Nutzer:innen über Suchmaschinen wie Google gefunden? Wie generierst du Kunden und Kundinnen über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram & Co.? Und wie überprüfst du den Erfolg deiner Online-Marketing-Strategien, um deine Wirtschaftlichkeit zu sichern und auszubauen?

Unser Seminar bietet einen 360-Grad-Rundblick auf das Thema Online Marketing, ohne dabei die Praxisnähe und Umsetzbarkeit aus den Augen zu verlieren. Die Teilnehmer:innen und Referent:innen empfinden dies oft als sehr intensiv, da wir in den zwei Tagen regelmäßig zwischen verschiedenen Themen, Tools und Perspektiven wechseln. Der interaktive Charakter des Seminars ermöglicht es dir jedoch jederzeit, deine individuellen Fragen zu stellen. Durch Workshops kannst du das Gelernte auch praktisch umsetzen.

Das Seminar eignet sich ideal für alle, die einen umfassenden Überblick erhalten und die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Disziplinen des Online Marketings verstehen möchten. Es ist auch geeignet für diejenigen, die praktisches Anwenderwissen erlangen möchten und die Tools der einzelnen Teildisziplinen kennenlernen wollen.

Für Unternehmen mit einem speziellen Fokus auf lokalem Einzugsgebiet, wie beispielsweise Ärzte, Rechtsanwälte, Handel, Handwerker, Rathäuser und deren Verwaltungen, sowie filialisierte Unternehmen, empfehlen wir unser Seminar „Online Marketing für Local Businesses“.

Bei unseren Seminaren legen wir besonderen Wert darauf, dir zu helfen, es selbst umzusetzen. Wir schaffen durch gemeinsame Pausen und das Mittagessen zusätzlichen Raum für den individuellen Austausch zwischen den Seminarteilnehmer:innen und mit den Trainer:innen. Auch in den Webinaren hast du die Möglichkeit, dich in den Pausen virtuell mit den anderen Teilnehmer:innen auszutauschen. Am Ende des Seminars oder Webinars erhältst du neben ausführlichen Seminarunterlagen auch ein Teilnahmezertifikat als Nachweis deiner Teilnahme.

 

Die Methode

Unsere Präsenzseminare finden in kreativen und inspirierenden Räumlichkeiten statt, die ausreichend Platz und Zeit für Teamarbeit und kreative Diskussionen bieten.

Die Seminare werden als interaktive Vorträge gestaltet, bei denen wir sicherstellen möchten, dass alle Teilnehmer aktiv am Geschehen teilnehmen. Du hast jederzeit die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen. Zudem werden kleine Workshops durchgeführt, in denen du gemeinsam mit den anderen Teilnehmer:innen eigenständig Aufgabenstellungen erarbeitest, um das Gelernte praktisch anzuwenden.

Der Praxisbezug steht bei uns im Vordergrund. Wir vermitteln dir konkretes Handwerkszeug, das du anschließend in deinem eigenen Unternehmen anwenden kannst. Dabei berücksichtigen wir auch mitgebrachte Praxiscases und besprechen konkrete Arbeitsschritte live im entsprechenden Tool, um eine maximale Praxisnähe zu gewährleisten.

Nach dem Seminar erhältst du ausführliche Seminarunterlagen, die du für die eigenständige Nachbereitung nutzen kannst. Du musst die Inhalte während der Veranstaltung also nicht selbst mitschreiben, sondern kannst dich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.

welikeweb b2b online marketing Agentur

Vorteile

Umfassender Überblick

Der Workshop bietet einen 360-Grad-Rundblick auf das Thema Online-Marketing, ohne den Fokus auf Praxisnähe und Umsetzbarkeit zu verlieren. Du erhältst einen fundierten Einstieg in verschiedene Themenfelder wie Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, Content-Marketing und vieles mehr. Dadurch bekommst du einen ganzheitlichen Überblick über die wichtigsten Strategien und Instrumente des Online Marketings.

Praktische Anwendung

Der Workshop legt großen Wert auf Praxisbezug. Du lernst nicht nur theoretisches Wissen, sondern erhältst auch konkretes Handwerkszeug, das du direkt im eigenen Unternehmen anwenden kannst. Durch interaktive Vorträge, Gruppenarbeiten und Workshops hast du die Möglichkeit, das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen. Zusätzlich werden Tools und Techniken vorgestellt, die die Basis für eine fundierte Online-Marketing-Strategie bilden.

Individuelle Unterstützung und Austausch

Der Workshop bietet die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und sich aktiv mit den Referent:innen und anderen Teilnehmer:innen auszutauschen. Durch den interaktiven Charakter des Workshops und die gemeinsamen Pausen entsteht ein lebendiger Austausch abseits der Agenda. Dies ermöglicht es dir, deine individuellen Anliegen und Herausforderungen anzusprechen und wertvolle Impulse zu erhalten. Zusätzlich bekommst du Seminarunterlagen zur eigenständigen Nachbereitung und ein Teilnahmezertifikat.

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Andreas

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Häufige Fragen zur Zusammenarbeit:

Welche Vorkenntnisse benötige ich, um am Workshop teilzunehmen?

Der Workshop erfordert keine spezifischen Vorkenntnisse, da er für Teilnehmer verschiedener Erfahrungsstufen geeignet ist. Wenn Teilnehmer bereits Vorkenntnisse mitbringen, passen wir uns entsprechend an. Es gibt keine standardisierten Workshops für Anfänger oder Fortgeschrittene. Stattdessen analysieren wir den aktuellen Stand, identifizieren Probleme und arbeiten gemeinsam an Optimierungsmöglichkeiten.

Wer sind die Trainer und welche Erfahrung haben sie im Bereich Online Marketing?

Unsere Trainer sind erfahrene Online Marketing-Experten mit fundiertem Fachwissen und verfügen über mindestens 5 Jahre Online Marketing-Erfahrung in verschiedenen Projekten. Sie bringen umfangreiche Best-Practice-Beispiele mit.

Langfristige Auswirkungen und praktische Umsetzung nach einem Workshop

Die Teilnahme an einem Online Marketing-Workshop kann langfristige Auswirkungen haben, da die erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten in der Praxis angewendet werden können, um die eigene Webseite kontinuierlich zu optimieren und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen langfristig zu verbessern.

Gibt es nach dem Workshop Support für Umsetzungsfragen?

Nach dem Workshop bieten wir weiteren Support und Beratung an, um Fragen zu beantworten und bei der Umsetzung der gelernten Online Marketing-Strategien zu unterstützen. Wir stehen den Teilnehmern zur Seite, um ihnen bei Herausforderungen zu helfen und den Erfolg ihrer Optimierungsbemühungen zu maximieren.

Zertifikate & Auszeichnungen

Preise

950,- Preis pro Teilnehmer für zwei Tage
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2500,- Einzelworkshop für einen Tag für eine Firma
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3500,- Zwei Tagesworkshop für insgesamt vier Teilnehmer
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